Über uns

Ningbo Eudemon Child Protective Equipment Co., Ltd ist eine spezialisierte Produktionsgesellschaft, die für die Sicherheit der Kinder Schutzausrüstung in einem kompletten Bereich arbeitet, einschließlich Forschung und Entwicklung, Konstruktion, Produktion und Verkauf.

image001

Das Unternehmen hat jetzt eine Fabrik, die eine Fläche von mehr als 2000 Quadratmetern ausgestattet mit modernem Formenbau Spritzguss und Produktionsprozessen. Über Jahre hat das Unternehmen Kunden aus dem In- und Ausland Lob verdient. Durch die Verankerung der Herstellung von hochqualifizierten Produkten auf das Prinzip kleben und einen gut durchdachten Service.

image003

Wir haben ein ausgezeichnetes Produktentwicklungsteam, von der Marktforschung über Produktdesign, Produktion und eine effiziente Verwaltung des gesamten Prozesses, so dass die Produkte in einem zukunftsweisenden und humaner Art und Weise entwickeln. Das Unternehmen wird mehrere neue Produkte einzuführen, jedes Jahr die Nachfrage des Marktes gerecht zu werden, so dass wir immer an der Spitze der Branche stehen.

image005

Mit unserer fortschrittlichen Kunststoff-Spritzguss Verarbeitungstechnologie, hocheffiziente und exzellentem After-Sales-Service, hat Eudemon viel Vertrauen sowohl Kunden gewinnen aus dem In- und Ausland.


Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Flugzeug

About Us

Ningbo Eudemon Child Protective Equipment Co., Ltd. is a specialized manufacturing company which works for children's safety protective equipment in a complete field, including research and development, design, produce and sale.

image001

The company now has a factory that covers an area of more than 2000 square meters equipped with advanced mould manufacturing injection molding and production processes. Over years, the company has earned customers praise from home and abroad. By firmly sticking to the principle of producing high-qualified products and offering a well-considered service.

image003

We have an excellent product development team, from market research to product design, production and effective management of the entire process, so the products are developing in a more forwardlooking and humane way. The company will introduce several new products each year to meet the market demand, so we are always standing at the forefront of the industry.

image005

With our advanced plastic injection mold processing technology, high-efficiency and Excellent after-sales service, EUDEMON have gain lots of customers’ trust from both home and abroad.


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the House